Bundestags-Wahl-Umfrage: Online-Wahl-Umfrage Bundestagswahl-Trend

Umfrage: Wahlen 2020 Bundestags-Wahl-Umfrage. Test-Umfrage bis 8. Mai 2020

Teilnehmen können alle Menschen ab 16 Jahre, die in Deutschland wohnen. Die Umfrage ist natürlich NICHT repräsentativ. Es wird nur versucht einen aktuellen Online-Wahl-Trend zu erarbeiten. Die Teilnahme an der Umfrage-Online-Wahl ist anonym möglich. Das meint, es genügt den Vornamen einzutragen oder auch einen Künstlernamen, das meint NICHT den echten Namen. Es wurde nur eine kleine Auswahl bekannter Parteien in die Online-Umfrage-Wahl aufgenommen, da eine Liste mit 40 Parteien oder mehr, die Umfrage zu unübersichtich erscheinen lassen würde. Bitte teilnehmen und teilen. Vielen Dank. Umfrage Wahltrend Bundestagswahl bis 8. Mai 2020

Mit Stand vom 4. Mai 2020 liegt erstaunlicherweise DIE LINKE und die Partei für Grundeinkommen zur Zeit vorne, wobei es bislang nur zwei Teilnehmerinnen oder Teilnehmer gab.

Link: https://xoyondo.com/op/HG8IvxVIAKMIeiM