Ulrich Senoner
  • Über mich

Zur Zeit erprobe ich eine autarke Lebensgrundlage auf 2.050 m über dem Meeresspiegel. Ein Leben in Symbiose & Harmonie mit der Natur.

https://fair.tube/videos/watch/542af5c9-ed53-4e...

(Bitte Beschreibung dazu lesen)

Die Ökodorfgründung (aus)natur(mit)natur(zur)natur ist ein noch aktuelles Projekt auf einem alternativen Standort und hofft auf engagierte Mitmacher.

Die Verantwortung und Liebe zu allen Menschen und gegenüber der Schöpfung sind meine antreibenden Kräfte.
Bescheiden und genügsam zu leben ist eine Grundhaltung die mich zufrieden stellt und ich nicht als Entsagung oder Verzicht empfinde.
Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur und mit anderen Menschen. Ich freue mich über die Bewegung und den Austausch von Ideen und Gedanken.

Meine Webseite

https://www.lehmhausen.de/

Wo du lebst

Angemeldet bin ich im Oderbruch, Küstriner Vorland.

Themen die mich interessieren

Mobilität, Energie, Umwelt und Naturschutz, Bildung und Kommunikation, Kunst, Kultur und Freizeitgestaltung, Geld und Finanzen, Arbeit und Recht, Bauen und Wohnen, Klimaschutz

Was ich lernen möchte

lieben, respekt, achtung, hingabe, schonung

Sichtbarkeit

Jeder

  • Gruppen
  • Projekte