Buchempfehlung "Critical Care - Architecture and Urbanism for a Broken Planet"

Liebe Mitstreiter_innen für Postwachstumsstädte,

ich freue mich schon darauf, viele von Euch von der Tagung in Weimar Ende Juni in Kassel wiederzusehen. grad habe ich über Elke Krasny diese spannende Publikation entdeckt!
https://mitpress.mit.edu/books/critical-care
dazu möchte ich unbedingt weiter forschen, zu (Urban/ist) Caring for naturecultures in more than human worlds...! (inspiriert von Haraway, Puig de la Bellacasa, Gibson-Graham...) falls es Leute gibt, die auch an derartigen Verknüpfungen von Commons und Care/Carecommoning interessiert sind, freu ich mich über Austausch und gemeinsame Projektanträge...!
herzliche Grüße aus Hamburg,
Sandra

  • Anton Brokow-Loga

    Das klingt enorm spannend, danke für den Hinweis! Mit einer Kollegin von der Cusanus Hochschule bin ich an einem ähnlichen Zugang zur "Natur der Stadt" interessiert. Wir sollten uns bei Gelegenheit mal austauschen!