Ladung & Geldtabu

Mittwochabend war eine bunte Mischung Menschen in unserem Kreis.
Wir sind mitten hinein getreten in das Forschen von Geldtabu und spürten, wie nah uns die "Kästelung von Konditionierungen" (wie eine Teilnehmerin sagte, ) wie leicht die Triggerpunkte da sind, wie schnell wir eine Definition von Verbindung von Geld- und Energiefluss abhaken möchten.
Und dann rasch woanders hin, von anderem teilen.

Die Ladung, die Vielfalt - genau SO wollen wir es:
Freie Forschung darin, Jede:r zeigt sich in der eigenen Alpha - Kraft....
... Für die eigene Beziehung mit dem "Geld".

Tiefer gehen darin als EIN Konzept zu lernen - Selbst forschen!

Auch wir Drei - Ute, Dirk und ich - haben als die, die diesen Raum eröffnen, neue Impulse erhalten, werden ihnen nachspüren...

Und - weiter einladen!
Geld - Bewusstsein und Du - wie kann das in Liebe zueinander sein?

Bleib dran, wir sehen und hören uns wieder!
🤩 Pamela

    1. 1 Kommentieren
  • Ute-Shina Bärenfänger

    Ihr Lieben,
    ja und mehr und mehr wird uns die VIELFALT bewusst. Im erforschen von dem was ist, von unserem Fühlen ganz unmittelbar in unsere Körperintelligenz, spüren wir auch benannte Einkästelungen und geballte Lafdung, die sso viel energie von uns abzieht fürs pure Leben-Entfaltung. Unser Geldenergiewesen lehrt uns den natürlichen Fluss zu folgen und so zeigen sich auch STAUUNGEN, die sich uns eröffnen, wie Tore um weiter zu fließen. Bin so dankbar für uns alle, die sich trauen sich zumuten, dem Unbekannten stellen. Leben ist JETZT und es ist unberechenbar in seinem natürlichen FLUSS!!! Ich selbst staune über all die Vielfalt~Schönheit, die uns einlädt.
    DANKE EUCH/UNS