Ute-Shina Bärenfänger
  • Über mich

Ihr Lieben Schwestern und Brüder,

WOOOOOW, Lauscht mal,
wie erklingt das Innerst?
Ein wirkliches Wahrnehmen von unserer Verbundenheit als Schwerstern und Brüder???
Miteinander Fließen, jede/r sich ganz natürlich zeigend mit dem was ist???

ja, mich motiviert die Tiefste Sehnsucht, das PURE LEBEN ,mich ins DASEIN zu lieben, gerade so, wie es uns unsere Erde mit all ihren vielfältigen Ausdruckformen zeigt.
Unsere Erde, die sich uns ganz gibt, sodass wir uns erkennen und erfahren können, in unbegrenzten Möglichkeiten.
Bin DA= angefangen bei mir,all die SCHÖNHEIT in ALLEM zu erblicken indem ich mitten aus dem HERZEN schaue.
Daraus bin ich verbunden mit dem Herzen von Allem.
Händerreichend berührt , schöpft und führt dies mein Leben und den Authentischen Ausdruck.

Er-innert es auch DEINEN?

Mich erfüllt und motiviert dran zu bleiben, schöpfen WIR miteinander FÜLLE
im:

  • Deine innerste Sehnsucht aufzuspüren
  • DEIN Erstrahlen im ureigensten LebensLiebesausdruck,
  • dem Lauschen und Umsetzen deines ureigensten Herzensrufes, als DEIN BERUFENSEIN.
  • Freude im Schöpfen von FREUNDSCHAFT, ganz frei, staunend,sich immer neu entfaltend,
  • WIRK-LICHTE Partnerschaft in vielfältigen Lebensbereichen
  • WIR-Projekte ins Dasein kreeiren.........................
Meine Webseite

http://www.energiefluss-geld.com

Wo du lebst

Schlaitdorf

Was ich lernen möchte

sich, vertiefende, Unmittelbarkeit

Sichtbarkeit

Jeder

  • Gruppen
  • Projekte