Julia Legge
  • About me

Hallo. Ich bin Trainerin für politische Erwachsenenbildung und Konfliktbearbeitung bei Konfliktpotential, einer Initiative für politische Bildung und Prozessbegleitung.

Ich gestalte Räume, in denen wir gemeinsam lernen, unsere Welt friedvoller, nachhaltiger und lebenswerter zu machen. Dabei arbeite ich mit dem, was ich in meinem Leben gelernt habe und was ich gerade lernen möchte. Mich begleitet mein Werkzeugkoffer aus meinem Studium der Politikwissenschaft, Anthropologie und Erwachsenenbildung sowie aus meiner Ausbildung zur Trainerin für transkulturelles Lernen und Konfliktbearbeitung . Ich schöpfe auch aus meinen Erfahrungen in meiner zivilgesellschaftlichen Arbeit und im Gemeinschaftsleben.

My Website

https://www.konfliktpotential.org/

My location

Wiesenburg

Topics I am interested in

Education and Communication, Art, Culture und Leisure Activities, Money and Finance, Construction and Living

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects