• von 18:00 bis 19:30 Uhr (Europe/Berlin)

  • Liebe Leute,

    vielleicht habt ihrs schon gehört: seit letztem Herbst gibt es das "Einmachkollektiv Freiburg"!
    Dahinter verbirgt sich eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam, solidarisch, selbstorganisiert Lebensmittel verarbeitet und haltbar macht. Wir organisieren Einmach-Aktionen, vernetzen uns, tüfteln an kollektiven Strukturen zum Austausch von Wissen und Erfahrung, spinnen kleine und große Visionen.

    Wer sind wir?
    Wie funktioniert das?
    Welche Ziele haben wir?
    Wie kannst du mitmachen?
    Wo finden deine Ideen Platz?

    Das alles und außerdem einen kleinen Input zu unserer Lieblings-Entdeckung des Frühjahrs, dem japanischen Knöterich, erfährst du bei unserem ersten Infotreffen:

    Wann: 28. Juni, 18 Uhr (bis max. 19:30 Uhr)
    Wo: online bei Zoom, hier der Link:https://us02web.zoom.us/j/86011529645?pwd=T000M...
    Anmeldung: nicht nötig, aber wir freuen uns, wenn du dich (per Mail an:kontakt@einmachkollektiv.de) ankündigst, dann wissen wir ungefähr, wie viele Menschen wir erwarten können

    Wer da nicht kann, hat eine Woche später noch Gelegenheit uns kennenzulernen: im Rahmen des Agrikultur-Festivals geben wir einen (Online-)Workshop zum Fermentieren, 5. Juli, 16-19 Uhr, Infos findet ihr dann auf der Seite des Agrikulturfestivals: https://agrikulturfestival.de/

    Wir freuen uns auf neue Gesichter und interessierte Menschen!

    eure Einmachkollektivistas

    www.einmachkollektiv.de

    Zoomlink: https://us02web.zoom.us/j/86011529645?pwd=T000M...
    (ID : 860 1152 9645 / Pw : 396522)

    Trag dich gerne hier ein.
    Dafür oder für andere Fragen oder Rückmeldungen kannst du auch hierunten einen Kommentar hinterlassen oder an kontakt@einmachkollektiv.de schreiben.

    1. 0