Einladung Parl. Abend 'Freunde der Enquete'

Liebe Kollaborateure,

die ehemaligen Vorsitzenden Daniela Kolbe und Matthias Zimmer laden Euch herzlich zu einem Parlamentarischen Abend unter dem Motto „Freunde der Enquete-Kommission Wachstum, Wohlstand, Lebensqualität“ ein. Diese müsstet Ihr per Mail bekommen haben?

Er findet statt am Donnerstag, 23. Juni 2016, ab 18:00 Uhr im Jakob-Kaiser-Haus des Deutschen Bundestages, Raum 6.114.

Moderiert von mir und gemeinsam mit Kerstin Andreae vom Bündnis 90/ Die Grünen und Sabine Leidig von der Linken soll diskutiert werden was seither geschehen ist, was gerade geschieht und an welchen Stellen weiterer Handlungsbedarf besteht.

Genauere Informationen finden sich in dem unten angehängten Einladungsschreiben.

Dies ist der erste Parlamentarische Abend mit den ehemaligen Mitgliedern, einen zweiten Abend plane ich für Ende des Jahres mit den jetzt in den Fraktionen verantwortlichen MdBs.

Ich hoffe dass wir ein wenig Unruhe in das gepflegte parlamentarische Phlegma zu diesem Thema bringen können und freue mich, bis bald!!!

Hermann

    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
    1. 2 Kommentieren
  • Verena Salomon

    Lieber Hermann, toll, dass das stattfindet. Ich bin an dem Abend leider nicht in Berlin, wünsche euch aber eine produktive Veranstaltung!