Buchveröffentlichung "Die Kohlenstoff-Zivilisation": Crowdfunding Kampagne

Ich habe im letzten halben Jahr ein Buch (Themen: Energie, Klimawandel, Degrowth) ins Deutsche übersetzt, aktualisiert und kommentiert.

Das Buch soll Anfang Juni im Selbstverlag veröffentlicht werden. Für die Finanzierung habe ich bei Startnext eine Crowdfunding Kampagne gestartet.

Ich würde mich über eure Unterstützung freuen! Teilt es auch gerne.

Mehr Infos findet ihr hier:
https://www.startnext.com/die-kohlenstoff-zivil...

Das Buch beschreibt faktenbasiert die Entwicklung hin zu komplexeren Gesellschaftsstrukturen immer mit dem Blickpunkt auf das Themenfeld Energie. Außerdem wird beleuchtet, wie wenig nachhaltig die derzeitige globale Entwicklung im Bereich Energie und im Kampf gegen den Klimawandel ist.

Das Buch verbreitert den Energie- und Klimadiskurs hin zu einem Nicht-weiter-wie-bisher, sondern mit Maß und Menschenverstand, hin zu einem Leben in einer suffizienten Gesellschaft, welche nicht auf Wirtschaftswachstum und ungezügeltem Konsum basiert.

Schreibt mir bei Fragen gerne auch eine Nachricht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Simon

    1. Public (visible without login)
  • Erwin

    Wer ist denn Autor:in der Originalausgabe? Vermisse die Angabe, auch im Link.

  • Richard Adriaans

    Wäre doch auch mal eine Idee, einen Buchtip nicht mit amazon zu verbinden, oder? Das Buch ist toll, aber muss amazon daran mitverdienen???