• von 19:00 bis 21:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Schauspiel und Achtsamkeit

    Neugierig spielen, achtsam fühlen. Gemeinsam in uns hineinspüren und einen Ausdruck finden. Uns mit uns verbinden und mit anderen verbunden fühlen.

    Wenn du Lust hast dich in spielerischer Weise mit dir und deinen Emotionen auseinanderzusetzten, dann lade ich dich herzlich ein am Mittwoch, um 19h ins Wohnzimmer zu kommen. Du brauchst nur dich mitzubringen, ein Gefühl, dass du schon immer mal näher erforschen wolltest oder das dich gerade beschäftigt und die Vorstellung von einem Tier, mit dem du dich verbinden möchtest. Über verschiedenen Übungen werden wir gemeinsam schauen, was sich dann daraus entwickelt.

    Als Schauspieler und Psychologe möchte ich meine beiden Interessensfelder miteinander verbinden und mit dir gemeinsam einen Raum gestalten, in dem kreative und gefühlvolle Begegnung stattfinden kann.

    Ich freue mich auf dich

    1. 0