• from 15:00 until 16:30 o'clock
  • Die Idee ist, dass wir uns im Wohnzimmer einmal im Monat treffen und gemeinsam Lebensmittel einmachen bzw. haltbar machen, z.B. Pasten oder Pesto, oder auch Suppen...ein Teil davon kann dann auch schon zusammen gegessen werden, aber es sollte genug sein, damit alle noch etwas für den Vorrat mit nach Hause nehmen können.

    Bei diesem ersten Treffen können alle kommen, die Lust haben mitzumachen. Wir kochen noch nicht, sondern tauschen unsere Ideen aus. Wir könnten dann einen Plan für das erste halbe Jahr erstellen, was wir in welchem Monat machen (z.B. immer am letzten Sonntagnachmittag im Monat).

    Wenn ihr Interesse habt und mitmachen möchtet, aber an dem Tag keine Zeit habt, könnt ihr mir gerne eine Email (mit Vorschlägen) schicken an: wohnzimmer.kollektiv@posteo.de