• from 18:00 until 19:30 o'clock
  • Lieber kulturbegeisterter Mensch,

    die Lockerungen kommen und wir vom kollektiven Wohnzimmer wollen wieder öffnen!

    Falls du uns noch nicht kennst: wir sind ein gemeinnütziger Verein mit gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten in der Knipsgasse 43 in Alfter. Das Wohnzimmer stellt, wenn mal gerade keine Pandemie ist, einen vielseitig-bunten, kulturellen Begegnungsort dar. Hier fanden in den vergangenen Jahren viele kleine und größere Konzerte, Spieleabende, Café-Nachmittage, politische Veranstaltungen, Yoga-Treffs, etc. statt.

    Wir sind der Meinung, dass Alfter das Wohnzimmer braucht!

    Leider haben wir pandemiebedingt noch keinen Nachwuchs bekommen können, der die anfallenden Aufgaben und Verantwortungen mit uns übernimmt, und einige der „Älteren“ sind mittlerweile nach ihrem Studium weggezogen. Deshalb suchen wir dich: Wenn du interessiert bist, dich zu beteiligen, laden wir dich für den 22.06. um 18 Uhr ins Wohnzimmer ein (mit negativem, beglaubigtem Test). Aufgaben, die du übernehmen könntest, wären beispielsweise: Newsletter schreiben, Veranstaltungen hosten, Öffentlichkeitsarbeit, mal Aufräumen/Putzen kommen, oder vielleicht möchtest du selbst Etwas veranstalten. Dir fallen sicher Einsatzbereiche ein, auf die du Lust hättest. Mit einem großen Team an motivierten Leuten macht die Wohnzimmer-Arbeit einfach super Spaß!

    Also komm gerne vorbei, im Besten Fall mit vorheriger Anmeldung unter wohnzimmer.kollektiv@posteo.de .

    Hard Facts:
    Dienstag, 22.06. um 18 Uhr
    Knipsgasse 43

    Liebe Grüße vom Wohnzimmerteam

Bookmark Bookmarked