• from 19:30 until 22:00 o'clock
  • Lasst uns gemeinsam mit einer positiven Zukunftsvision die Public Climate School beginnen! Wir hören: Die Humusrevolution – ein Arbeitsstand von Frieder Zimmermann. Das Hörspiel wurde bereits auf der wolang-Konferenz präsentiert und nun wollen wir das Erlebnis gerne mit euch teilen!
    Für das gemeinschaftliche Essen wäre es wunderbar, wenn jeder eine Kleinigkeit zum Buffet beiträgt. Die Herausforderung dabei ist: klimatarisch kochen (Essen mit geringst möglichen ökologischen Fußabdruck mitbringen)! Wir reichen Hummus und saisonale Rohkost aus der Region zum Hörspiel.
    Meldet euch aus organisatorischen Gründen zur Anmeldung bei Lea an: kuertenlea@web.de; spontane Gäste sind aber auch gerne gesehen.
    Ab 19:30 Uhr startet der gemeinsame Schmaus, um ca. 20.15 Uhr wollen wir dann das Hörspiel anfangen.

    Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend, kommet zahlreich!