• from 19:30 until 21:30 o'clock
  • !!! Da zeitgleich eine andere Veranstaltung im Wohnzimmer stattfindet, treffen wir uns im Birrekoven 43 !!!

    "Frauen können tun und lassen, was auch immer sie wollen."
    Michelle Obama
    Dann lasst uns gemeinsam etwas tun!

    1 x in der Woche findet im Wohnzimmer nun ein Austauschraum von und für Frauen statt.
    Was heißt es eine Frau zu sein in der heutigen Zeit? Was ist Weiblichkeit – für mich, für dich, für uns? Welche Herausforderungen haben wir Frauen? Wie können wir uns bestärken?
    Diese Fragen und noch viele weitere, werden Teil unserer gemeinsamen Stunden sein.
    Was wir besprechen und wie, ist uns frei gestellt. Das können wir gemeinsam erkunden.
    Und zwar mit möglichst vielen ganz unterschiedlichen Frauen.

    Das erste Treffen hat bereits am 12.11. statt gefunden, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, mit in die Gruppe zu kommen. Wir sind gerade in der Findungs-, Kennenlern- und Träumphase. Sobald wir etwas konkreter wissen, wie wir die gemeinsame Zeit gestalten, werden wir die Gruppe schließen, um über einen längeren Zeitraum eine Vertrautheit untereinander aufzubauen.
    Kontakt: carla.moschner@gmail.com