• von 18:00 bis 21:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Im Räucherworkshop zu Imbolc ehren wir dieses Mondfest im Jahreskreis. Das Licht ist mittlerweile deutlich stärker geworden und wir können gemeinsam die ersten Samen für das noch junge Jahr säen. Deshalb zelebrieren wir dieses Jahreskreisfest. Dazu verräuchern wir passende Kräuter, Hölzer und Harze. Auch ein inspirierendes Ritual werden wir im Workshop durchführen.
    Wie immer erfährst du auch umfassendes Wissen über das Räuchern und du kannst alle Fragen stellen, die du schon immer über das Räuchern loswerden wolltest. Dafür steigen wir in die Welt der Rituale, Traditionen, der Psychologie und Spiritualität ein.
    Der Workshop zu Imbolc eignet sich für Einsteiger genauso wie für Geübte.

    Räucherworkshop zu Imbolc

    Datum: 01. Februar 2020
    Uhrzeit: 18-21 Uhr
    Ort: Peace of Land, permakultureller Gemeinschaftsgarten, Sigridstraße, Ecke Am Weingarten, 10407 Berlin
    Mehr zum Ort: www.peaceof.land
    Teilnehmer: 6 – 12 Personen
    Workshopgebühr: 39€
    Angebot: 59€ Workshopgebühr & Räuchermischung & Starter-Set zum Räuchern (Schale, Sand, Räucherkohle)

    Während des Workshops stehen dir auch (warme) Getränke bereit. Bring dir jedoch bitte warme Kleidung für unser Ritual am Feuer mit. Da wir nur ein kleiner Kreis an TeilnehmerInnen sein werden, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung. Das heisst, dass dein Platz erst fest gebucht ist, wenn du die Teilnehmergebühr vorab überwiesen hast.

    1. 0