Die Planung hat begonnen

Wir haben uns zum ersten mal zusammen gesetzt und ein paar grundlegende Fragen besprochen.
Wie lange wollt ihr unterwegs sein?
Wie viele Kilometer könnt/wollt ihr am Tag fahren?
Welche Übernachtungsstationen könnt ihr euch vorstellen/kennt ihr?
Wollt ihr eher Fahrradfahren oder auch Infoveranstaltungen machen (und potentiell mehr Menschen mitnehmen)?
Könnt ihr euch bestimmte Aktionen oder ein bestimmtes Motto (z.B. Blumen Pflanzen am Wegrand) für die Fahrradtour vorstellen?
Kennt ihr Projekte, die wir besuchen könnten?

    1. Mobilität
    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
    1. 1 Kommentieren
  • Jakob

    ich kann das dokument nicht eingeloggt nicht kommentieren. vllt sollten wir uns also eine andere lösung überlegen/die zugriffsberechtigungen ändern falls das geht?