Raunächte

...da sind die Schleier dünn - zwischen dem, was jetzt um uns ist und dem, wovon wir träumen.
In unseren Nächten zeigen sich unsere Sehnsüchte - so heute in meinem, wie verstehst Du ihn?:

in einem alten Steinhaus stand ich, Wasser kroch in den Mauern hinauf, Wasser war um mich herum,
das ganze Haus schaukelte - da stand ein Mann, den ich mal gekannt hatte, und merkte nicht, was gerade jetzt um uns passierte -
er prahlte, hielt große Reden, brüstete sich...
ich ging - einfach so...

Hast Du auch Träume vom neuen Leben mit Geld?
Unser Workshop-Abend findet mitten in der Rauhnacht-Zeit statt -
Du bist herzlich eingeladen -
schau in die Veranstaltung auf dieser Seite, am 29.12..

P.S. Und wenn Du magst, dass Geld ins Fließen kommt, Dir vielleicht das Herz überfließt, dann findest Du hier Utes Kontonummer - alles dient der Verbreitung von Leben und dem neuen Umgang mit Geld:

"Volksbank:
*DE19 6039 0000 0727 3560 03 Ute Bärenfänger

Der Energiefluss fließt immer NEU ins PURE LEBEN~Vielfältig.

DANKE FÜR DEINEN ENERGIEFLUSS, darin die Entfaltung unterstützend*

Bookmark Bookmarked
    1. 0