• from 19:30 until 21:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Ein "Herzensraum der Fülle" -onlineAbend

    Wie - Leben und Geld - wie fließt das bei Dir miteinander, ineinander, nährt und befruchtet sich gegenseitig?
    Oder nicht?

    Hast Du Ängste, Existenzängste oder Blockaden, die Dich das Thema "Geld" wegschieben lassen, am besten unter dem Teppich - oder jenseits von Geld, als Selbstversorger:in?

    Wir freuen uns auf die Vielfältigkeit, die an diesem Abend Ausdruck findet - Dein Erleben, Dein Sehnen. Hier ist alles willkommen, sind wir doch Alle auf dem Weg in ine Neue Zeit.

    Im Teilen nach dem Lauschen, was ist in Dir... - reichen wir uns die Hände, inspirieren, gestalten miteinander - ergibt sich der nächste Schritt -

    ganz einfach und leicht. Im Fluss.

    Wir freuen uns auf Dich in unsrem Kreis! Melde Dich bitte über unsere Homepage an, denn jeder Abend isf einzeln buchbar - dann schicken wir Dir den ZOOM- Link.

    Ute Shina, Dirk Noris und Pamela

Bookmark Bookmarked
    1. 0