degrowth speed dating mit konvivialer, szenischer Lesung am 12.12.

Kommt vorbei! Mittwoch, 12. Dezember 2018 — 19-22h — Crack Bellmer, Revaler Straße 99, 10245 Berlin

Irgendwann kommt es, das Jahresende – und mit ihm ein Rückblick und Rausblick auf das, was passiert ist und passieren kann. Zum 3. Mal findet das degrowth speed dating statt, bei dem sich verschiedene Menschen aus der Postwachstumsszene in Berlin vorstellen und sich neu oder besser kennen lernen. Wir tauschen uns aus über laufende und geplante Projekte und Aktionen, philosophische Fragen und mögliche Antworten, praktische Ideen und Motivationen. Dieses Mal wollen wir den humoristischen und künstlerischen Anteil erhöhen: Das ikozaeder Kollektiv wird uns zwischendurch mit einer szenischen degrowth Lesung beglücken. Lasst euch überraschen und taucht mit uns ein in einen konvivialen Abend!

Um Anmeldung wird gebeten: kristina.utz [äat] [fairbindung.org](fairbindung.org)

In Kooperation mit dem Transform Magazin, dem ikozaeder e.V. und dem Förderverein Wachstumswende.

    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)