• from 19:00 until 20:30 o'clock
  • Moderation: Petra Schmidt
    Gäste*: Katarina Winkler, Celine Salema Neumann

    [https://belovedchildrenconference.de](https://belovedchildrenconference.de)
    

    Celine gehört zu der neuen Generation von "Kindern" (sie selbst schon eine junge fast 23jährige Frau), die jetzt vermehrt auf die Erde kommen. Ihre Aufgabe ist es, die neue Energie auf dem Planeten zu etablieren und damit sie dieses tun können, müssen sie zunächst erkannt werden...

    Das Generationen Café findet zum 6.Mal wieder online am 22. März ab 19 Uhr zum statt. Bislang hatten wir sehr inspirierende und auch faszinierende Beiträge in unseren Dialogen mit jungen Menschen und auch mit der älteren Generation.
    Eine Freundin vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk hat unsere Events als beispielhaft für den transgenerationalen Dialog und verständnisvollen Austausch beschrieben!

    Wir erwarten nicht, auch wenn wir dazu immer wieder ermuntern, dass junge Menschen im Generationen Café zahlreich erscheinen, um mit uns zu diskutieren, dazu haben sich unsere Lebenswelten schon vor langer Zeit getrennt.
    Es soll ein Angebot an alle Menschen jeder Altersgruppe sein, um gemeinsam herauszufinden, wie wir trotz unserer unterschiedlichen Lebensweisen zusammen kommen können, um unsere Welt etwas lebensförderlicher zu gestalten als sie bislang ist.

    Unsere Dialoge bewegen sich in einem weiten Spektrum dessen, was alle Geschlechter und alle Menschen egal welchen Alters dazu bewegt und wo wir schauen, wie wir da zusammen in Handlung kommen können für eine Welt, die uns besser gefällt.
    Es ist ein faszinierendes Format, wo auch Menschen die schon sehr viel bewegt haben als Interviewpartner zu Gast sind!

    So war beim 1. Generation Café Gerald Hüther und auch Thilo Hinterberger, vom Forschungsbereich "Angewandte Bewusstseinswissenschaften" mit uns und hat uns interessante Sichtweisen auf Generationen eröffnet.
    Zum 5.Generationen Café war Margret Rasfeld, die Mitbegründerin, zusammen mit Gerald Hüther und Stefan Breidenbach, der "Schule im Aufbruch" im Generationen Café zu Gast- spannend war's.

    Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns Inspirierendes zum Generation Café Austausch anbieten können und natürlich sind alle willkommen, sich interaktiv während der ZOOM Veranstaltung in der Art unseres wohlwollenden, liebevollen, wertschätzenden Dialogs einzubringen.

Bookmark Bookmarked