• bis (ganztägig) (Europe/Berlin)

  • Liebe WachstumswandlerInnen,

    heute morgen erreichte uns im Bergwaldprojekt-Büro die Nachricht, dass die Einrichtung, mit der wir eine Einsatzwoche im fantastischen Fichtelgebirge geplant haben, zu wenige Anmeldungen hat, sodass wir für die Woche nun dringend noch TeilnehmerInnen suchen. Wir haben weitere Einrichtungen angefragt und die Woche auch für erwachsene TeilnehmerInnen geöffnet - es können also sowohl Privatpersonen als auch Gruppen daran teilnehmen.

    Die Projektwoche wird in zwei Wochen vom 16.07. (Anreise am Nachmittag) bis 22.07.2017 (Abreise am Vormittag) stattfinden. Es wäre toll, wenn sich noch der eine oder die andere Kurzentschlossene findet, der uns bei den Arbeiten (Schwerpunkt sind Biotoppflegearbeiten) unterstützt. Bitte gebt uns bis Donnerstag, den 06.07., um 16 Uhr Bescheid, ob Ihr kurzfristig teilnehmen könnt oder meldet euch direkt auf der Webseite an: www.bergwaldprojekt.de/projekt/819/Fichtelberg/159.
    Wir stellen Verpflegung, Unterkunft, Werkzeuge und ein motiviertes Team. Zelte werden von uns ebenfalls bei Bedarf gestellt.

    Wenn euch noch FreundInnen, Bekannte oder Einrichtungen einfallen, die Interesse haben könnten, freuen wir uns natürlich über eine Weiterleitung dieser Nachricht.

    Ein Riesen-Dankeschön schon vorab.

    Viele liebe und sommerliche Grüße,
    Martin für das Bergwaldprojekt

    1. 0