"Wann strahlst du?" im Ökodorf Sieben Linden | 1.-4. Februar

Das Seminar findet statt - Kurzfristige Anmeldungen immer noch möglich
*Strahlst du mit?

Wann strahle ich wirklich? Wann fühle ich mich richtig lebendig? Was will ich von meinem Leben? Und was will das Leben von mir? Wie kann ich meinen Anteil für eine zukunftsfähige Welt beitragen? Schwirren sie dir auch immer wieder im Kopf herum – diese Fragen! Hast du das Gefühl, da schlummert noch was in dir, was gelebt werden will? Das Gefühl, dass da noch was entdeckt werden will?

Was erwartet dich? Wir wollen uns dem Gestalten deiner Leitsterne widmen. Deinen Träumen näher kommen, dem inneren Kompass, der dich durch dein Leben navigiert. Dem Zuhause und Anker in dir, den Wurzeln deiner Wünsche und deinen wahren Fähigkeiten! Mutige Schritte in Richtung deines vollen Potenzials und deiner ganzen Kraft! Du kannst dich auf eine bunte, abwechslungsreiche und anregende Mischung verschiedenster Methoden freuen. Wir arbeiten mit Hirn, Herz und Intuition: Meditation, Tools aus der Potenzialentfaltung, Traumreisen und innere Reisen, intuitives Schreiben und Tanzen, Kleingruppen, Visualisierung, kleine Naturspaziergänge. Durch dieses Einzel- und Gruppenübungen wirst du den Weg zu dir selbst und zu den Menschen um dich herum öffnen.

Für alle Menschen, die an verschiedensten Umbruchs- und Umgestaltungsschwellen in ihrem Leben stehen und dieser (Neu-)Orientierung Raum geben wollen.

Neugierig? Mehr Infos und die Anemdlung findest du auf der Homepage vom Ökodorf Sieben Linden:
https://lernort.siebenlinden.org/de/622291a4ce8...

    1. Public (visible without login)
    1. 0