Wann strahlst du? | 09. – 12. März 2023 | Potenzialentfaltungsworkshop

Wann strahle ich wirklich? Wann fühle ich mich richtig lebendig? Was will ich von meinem Leben? Und was will das Leben von mir? Wie kann ich meinen Anteil für eine zukunftsfähige Welt beitragen? Schwirren sie dir auch immer wieder im Kopf herum – diese Fragen! Hast du das Gefühl, da schlummert noch was in dir, was gelebt werden will? Das Gefühl, dass da noch was entdeckt werden will?

“Ask what makes you come alive, and go do it. Because what the world needs is people who have come alive” (Howard Thurman) – inspiriert von diesem Motto widmen wir uns an diesem Wochenende ganz selbst und unserem Strahlen. Es ist so wichtig sich immer wieder Zeit und Raum für die eigene Entwicklung zu nehmen. Denn stehst du selbst in deiner voller Kraft, kannst du auch deinen größtmöglichen Anteil zu einer ganzheitlich-nachhaltigen Welt und Sein beitragen. Von innen nach außen in die Welt strahlen und wirken!

9.-12. März im Seminarhotel Jonathan nähe Chiemsee, Bayern

Special Wachstumswende-Last-Minute-Preis: ab 22.02.23 -30% auf den Seminarpreis

Mehr Infos und Anmeldung hier: https://miriam-boehlke.de/wann-strahlst-du-maer...

    1. Public (visible without login)
    1. 0