Kostenloses Dragon Dreaming Webinar zum Thema „Zeit“

Gelassenheit und Ruhe

Kostenloses Zoom-Webinar zum Thema „Zeit“ | 20. März 2023 | 19:30–20:30 Uhr

Zeitnot. Stress. Druck. Viele von uns haben mit Zeitdruck zu kämpfen. Eigene Träume und Herzensangelegenheiten verwirklichen? Sich eine Auszeit nehmen? Zwischenmenschliche Beziehungen tiefer pflegen? Solche Dinge rücken nur allzu oft nach unten auf der tägliche To-Do-Liste. Das kannst du ändern!

In diesem kostenlosen Dragon-Dreaming-Webinar widmen wir uns dem Thema Zeit. Wir zeigen dir die unterschiedlichen Zeitformen und wie du sie nutzen kannst, um deinem Leben mehr Leichtigkeit, Sinn und Verbundenheit zu schenken. Melde dich kostenlos an unter hallo@dragon-dreaming-playbook.net. Wir schicken dir kurz vor dem Webinar eine Erinnerung und den Zoom-Zugang zu. Die Veranstaltung findet ab 4 Teilnehmenden statt.

    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
    1. 2 Kommentieren
  • ramos strzygowski

    schade, dass du das erst gestern hier angekündigt hast. ich hätte gerne mitgemacht. findet das seminar nochmal statt oder gibt es ne aufzeichnung?
    lg

  • Nathalie

    Dem kann ich mich anschließen. Super interessantes Angebot, welches mir über den Newsletter aber leider heute erst angezeigt wurde.
    Liebe Grüße
    Nathalie