Dein Traumkreis für 2024! Starte ins neue Jahr :)

Träume dich ins neue Jahr! Lass deine Träume fliegen.

Was muss passieren, dass du am 31.12.2024 aus ganzem Herzen sagen kannst „Besser hätte mein Jahr nicht sein können. Schöner hätte ich mir mein Jahr nicht Träumen können“ ? Hast du dein Jahr schonmal so begonnen? Träume dich in das neue Jahr!

Es ist tiefster Winter. Im Zyklus des Jahres befinden wir uns in der Zeit des Winterschlafs, des Träumens! Träume bergen unglaubliche Kraft und Freude in sich, da hier unsere Wünsche und Leitsterne verborgen liegen. Wenn wir Bilder haben, wie unser Jahr aussehen kann, zieht es uns hier uns da genau in deren Richtung. Zudem geben uns Träume Orientierung und eine klare Ausrichtung.

Die Basis unseres Abends ist Dragon Dreaming, eine ganzheitliche Methode für Projekte und Menschen im nachhaltigen Kontext. Du erhältst einen kleinen Einblick in das Rad von Dragon Dreaming. Zudem wenden wir vor allem die Methode „Traumkreis“ an. Dazu kommen weitere Tools aus der Potentialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst dich auch digital auf eine bunte Mischung an Methoden freuen. Wir bewegung uns, gehen in den Austausch und du hast Zeit für deine ganz individuellen Träume.

“Frage nicht danach, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich richtig lebendig macht. Geh los und tue genau das. Denn das, was die Welt braucht, sind Menschen die sich lebendig fühlen!„ - Howard Thurman

*Du kannst dich auf einen traumhaften Abend mit Folgendem freuen: *

• Einblick in den Zyklus des Dragon Dreamings
• Über das Träumen und seine Kraft
• Ausprobieren der Methode „Traumkreis“
• Zauberhafte Traumreise in dein Jahr
• Gestaltung deines Traumkreis für 2024

Mit deinem in diesem Workshop entstandenen Jahres-Traumkreis kannst du das ganze Jahr weiterarbeiten, träumen, planen und umsetzen. Er schenkt dir Motivation, Orientierung und eine Ausrichtung. Die Prinzipen des Träumens kannst du nach dem Workshop auch auf andere Situationen anwenden und andere Aspekte in deinem Leben ermöglichen – Also lass uns Träumen!
Ort, Zeit, Preis und Anmeldung

Online: Wir treffen uns Online in ZOOM. Den Link bekommst du nach deiner Anmeldung
Zeit: Sonntag, 10. Februar 2024 von 15:00 bis 19:00

Preis, normal: 55-70€ – nach Selbsteinschätzung
Preis, sozialermäßigt: 40€

Der Workshop findet ab 4 Teilnehmer:innen statt.

Anmeldung: mail@miriam-boehlke.de

    1. Public (visible without login)
    1. 0