• von 18:00 bis 20:30 Uhr (Europe/Berlin)

  • Hallo Mensch!
    Am 15.09. findet im Zukunftsdorf22 in Kassel ein kostenloser Kurzworkshop (2,5h) in Verkörperter Ökologie statt. Wer einmal reinschnuppern will in eine besondere Form des ganzheitlichen Aktivismus, Lust auf Selbsterfahrung, Begegnung und kreativen Ausdruck hat ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

    Inhalte des Workshops:
    Der Kurzworkshop in „Verkörperter Ökologie“ nimmt Dich mit auf eine (somatische) Reise durch die tiefenökologische Spirale (nach Joanna Macy) und behandelt die Themen „Dankbarkeit“, den „Schmerz würdigen“, „mit neuen Augen sehen“ und „für das Leben handeln“. Wir nehmen dabei Kontakt zu uns selbst und anderen auf und verarbeiten unsere aufkommenden Gefühle und Emotionen auf kreative Art und Weise mit Bewegung, Musik und Kunst. Wir begeben uns auf die Suche nach unserer tiefen inneren Handlungsmotivation für das Leben und nähren uns in der Begegnung.

    *Referentin: *
    Mira Klepfer

    Anmeldung:
    Aufgrund der Raumkapazität und Planung bis 11.09. notwendig
    E-mail an mira.k@posteo.de

    1. 0