• von 13:00 bis 17:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • *📣 Utopistinnen und Engagierte aufgepasst! *

    Zusammen mit der wundervollen Jennifer Geiser veranstalte ich am 25. November einen Utopien-Workshop in Berlin.
    Wir freuen uns auf einen halben Tag voller Visionen und Ideen für eine gerechte Welt von morgen. Auf der Grundlage von Feminismus und Klimagerechtigkeit wollen wir mit euch in den Zukunfts-Modus schalten!* Mit kreativen Methoden werden wir Visionen erträumen, aus denen wir Freude, Inspiration und Mut schöpfen können. *

    Wir sind überzeugt: wir brauchen konkrete Bilder von einer gerechteren Zukunft, um selbst am Ball zu bleiben und auch, um andere Menschen mitzunehmen!

    Erprobt haben wir das Format schon diesen Sommer auf dem Feel Festival und wir haben wirklich schönes Feedback erhalten. Die Einladung zum Workshop findest Du unten oder unter diesem Link. Infos über mich findest Du hier..
    Du hast Lust, dieses Mal dabei zu sein? Dann melde Dich gerne per Email an: nele@klima-gefuehle.de

    Wir freuen uns auf Dich!
    Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne: nele@klima-gefuehle.de.

    Nele & Jenny

    1. 0