• von 16:00 bis 18:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Herzliche Einladung zum

    SOLIDAGO Info-Treffen

    am Sonntag, den 16. August, 16-18 Uhr
    in den Parkside Studios, Königsstraße 147, 90762 Fürth

    Unser Gesundheitssystem wird seit Jahrzehnten auch durch freie Solidargemeinschaften für Gesundheit als dritte Säule getragen. Als echte Alternative zu gesetzlichen und privaten Krankenkassen werden hier im Sinne der Salutogenese gute Umgebungen für Gesundheitsvorsorge und die individuelle Bewältigung von Krankheit entwickelt.

    SOLIDAGO ist eine solche Solidargemeinschaft, deren Mitglieder sich im persönlichen Austausch gegenseitig begleiten und solidarisch unterstützen. Dies wird durch ein bundesweites Netzwerk von derzeit 27 lokalen Gemeinschaften möglich.

    Ich selbst, Andrea-Maria, möchte eine lokale SOLIDAGO-Gemeinschaft im Raum Nürnberg/Fürth gründen und bin sehr gespannt, welche Franken ebenfalls Anschluss suchen. Wir haben das Glück, dass Manuel Spors vom Bundesvorstand zu uns kommen wird, um SOLIDAGO vorzustellen und auf unsere Fragen einzugehen.

    Du bist herzlich zu diesem Info-Treffen eingeladen, wenn du mehr über SOLIDAGO erfahren möchtest oder gar bereits in den Startlöchern stehst, um diese Initiative zu unterstützen.
    Das Info-Treffen findet in einer Ateliersgemeinschaft statt, die bequem zu Fuß in 5 Minuten vom Hauptbahnhof in Fürth zu erreichen ist.

    Anmeldung ist erbeten unter: andrea-maria.bartsch@gmx.de oder 0911 / 255 86 186

    Die Teilnahme ist kostenfrei und Getränke werden gegen Spende abgegeben. Wir freuen uns auf dich!

    Andrea Maria Bartsch, Neugründerin
    & Manuel Spors, SOLIDAGO Bundesvorstand

Merken Gemerkt
    1. 0