• until (all day)
  • Möchtest du deine Wege finden, dich durch die Nahrung auf deinem Teller und in deinem Herzen (noch tiefer) ins Netz des Lebens eingebunden zu fühlen? Mit neun Videokonferenzen, Erklärvideos, Aufgaben zur persönlichen Bearbeitung und ankernden Zweiergesprächen ermöglicht dir dieser Online-Kurs, dein Genährtsein mit Werkzeugen der Permakultur zu gestalten.

    Nach und nach wollen wir verschiedene Aspekte unserer eigenen Versorgung betrachten:

    Wer und was nährt mich?
    Welche Auswirkungen hat das?
    Wie kann ich meine Versorgung so gestalten, dass ich, mein Netzwerk und die Welt dadurch in ihrer Lebendigkeit und Vielfalt gestärkt werden?
    Wie ist die materielle Nahrung und das Empfinden des Genährt-Seins in meinem Leben verwoben?
    

    Den Designprozess, den wir dabei kennenlernen, kannst du danach für die Gestaltung jeglicher Lebensbereiche und Wirkfelder nutzen.

    Wir haben noch einige freie Plätze und freuen uns, wenn du mit dabei bist! Die Anmeldung ist noch bis zum 10. März möglich. Wir starten am 15. März und treffen uns bis zum 31. Mai in ein- bis zweiwöchigen Abständen immer montagabends von 18 bis 20 Uhr. Unser Onlinekurs ist ein gemeinschaftsgetragenes Projekt und basiert auf einer solidarischen Finanzierung.

    Alle Infos und Anmeldung hier: https://circlewise.org/angebote/genaehrt-sein-i...

Bookmark Bookmarked