• von 19:30 bis 21:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Jeden Monat öffnet sich unser Energiefluss4~Geld- Kreis - öffnet sich für neue Erfahrungen, Erlebensweisen, Menschen - ist Teil unserer Forschungs"reise" - wirst auch DU Teil davon?
    ~~
    Die eigene Praxis in unserem Alltag mit dem Geldfluss, die eigene private Würdigung ist das Eine - hier in unseren fortlaufenden Treffen praktizieren wir gemeinsam, denn auch mit dem Geldwesen brauchen wir ein neues Bewusst Sein, dürfen wir uns darin ausdehnen.
    *~

    Ute Shina, Dirk Noris und Pamela halten den Raum, wir beginnen mit einer meditativen Einstimmung - und dann wirst Du selbst zur Einladung, von Deinem Erleben auf dieser Forschungsreise zu teilen.
    Lies auch auf unserer Projektseite Ute Shinas sprudelnden Ausdruck dazu, die tiefste Sehnsucht, die kraftvollen Fragen: https://wachstumswende.de/project/energiefluss4...
    ~*~
    Schon für diesen Abend kannst Du Sponsor sein, es kann auch der Beginn einer monatelangen gemeinsamen Zeit werden, in der Du eingeladen bist, Deine Beziehung zum Geldwesen ganz neu zu manifestieren. Und durch Dich für die ganze Welt.

    Wie das geht? Schau mal hier: www.energiefluss-geld.com
    Wir freuen uns auf Dich und Dich und Dich - Mittwoch, 20.10., 19:30h per ZOOM -
    Dirk Noris, Ute Shina, Pamela

    1. 0