• 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Lehrgang zum nachhaltigen Bauen

    Der greenskills Lehrgang zum nachhaltigem Bauen und Sanieren und zur nachhaltigen Architektur ist diesen Herbst wieder da, mit noch besseren Möglichkeiten dabei zu sein.

    Durch die Kooperation mit der BAUAkademie Wien ist der Lehrgang auch übers AMS bzw. das WAFF förderbar. Und sofern zumindest 3 Unternehmen aus NÖ einige ihrer Mitarbeiter*innen derartig ausbilden lassen wollen, werden sie über das ecoplus Cluster NÖ begleitet und bekommen vom Land Niederösterreich bis zu 50 % der förderbaren Kosten rückerstattet. Hier noch die Infos zu deren Förderkriterien.

    Alle weiteren Inhalte, Termine und Vortragenden wie auch die Anmeldung sind auf der greenskills Webseite zu finden. Diejenigen mit längerer Anreise können bei den Theorie-Modulen auch online dabei sein und nur für die Praxis bzw. die Exkursion her kommen.

    Einfach rasch mal anmelden, denn der Frühbucher Bonus geht nur mehr bis Ende August!

    Infos zu Lehrgang: https://www.greenskills.at/allgemeines_ueber_de...

    In einem Interview mit Sonnenklee gibt´s ein paar Infos zum greenskills Lehrgang. Der ganzheitliche Zugang mit einer Kombination von Theorie und Praxis, bietet einen sehr guten Überblick über das komplexe Feld des Nachhaltigen Bauens.

    https://www.sonnenklee.at/interview-constance-w...

    Wann: 4. November 2022 bis 3. März 2023 – jew. Freitag & Samstag
    Ges. 5 Theorie-Module & 6 Tage Baupraxis sowie Projektarbeit & Exkursion
    Wo: BAUAkademie Wien, Laxenburgerstraße 28, 2353 Guntramsdorf

    https://www.facebook.com/events/701207464313583

    1. 0