• from 14:00 until 18:00 o'clock
  • Wir fordern mehr Platz für Sorge!!

    Eine an menschlichen Bedürfnissen orientierte Care-Arbeit gehört ins Zentrum unserer Gesellschaft!

    Obwohl Sorgearbeit lebensnotwendig ist, gibt es dafür in unserer Gesellschaft zu wenig Platz. Wir wollen ein System, in dem wir Zeit, Raum und Geld haben, uns gut umeinander zu kümmern.

    Dafür organisieren wir eine KUNDGEBUNG mit buntem Programm am Sonntag, 12.9.2021 von 14 – 18 Uhr am Neuköllner Karl-Marx-Platz (zwischen U7 Karl-Marx-Straße und U Neukölln)

    Das Programm ist mehrheitlich auf deutsch, aber es gibt kreative Teilnahmemöglichkeiten (Transpis malen, Platzgestaltung) und einzelne Beiträge und Infos auf Englisch.

    Link zum Facebook-Event mit weiteren Informationen:
    http://www.facebook.com/events/262746729012182

    Wie könnt ihr mitmachen

    • Zuallerst natürlich: kommt am Tag selbst vorbeit und bringt die mit, für die ihr sorgt oder die euch unterstützen! Unsere Kundgebung ist angemeldet von 14 -18 Uhr am Neuköllner Karl-Marx-Platz
    • Wenn ihr selbst aktiv an der Gestaltung des Platzes teilnehmen wollt: Bitte meldet euch schnellstmöglich bei uns, damit wir das koordinieren können. Schreibt am besten bis spätestens Freitag, 3.9.2021 an care-revolution-berlin(ätt)riseup.net.

    Mobi & Infomaterial

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!!

    Die Veranstaltung findet im Rahmen der Wandelwoche Berlin-Brandenburg statt.
    Zum Programm geht's hier: https://bbb.wandelwoche.org/wandelwoche-2021/

Bookmark Bookmarked