• von 19:30 bis 20:30 Uhr (Europe/Berlin)

  • Achtsamkeitsroutinen im Team

    Kostenloses Zoom-Webinar | 21. August 2023 | 19:30–20:30 Uhr

    Yoga und Meditation zuhause: Ja, schon irgendwie regelmäßig! Doch wie sieht es bei euch im Team aus? Kleine Routinen der Achtsamkeit in der Arbeit werden immer mehr akzeptiert, sind jedoch noch keinesfalls die Regel. Auch → New Work (zu Deutsch neues Arbeiten) und die damit verbundenen Werte und Praktiken erhalten immer mehr Einzug in unsere Arbeitswelt. Es ist Zeit, zu Lauschen! Dir selbst, deinen Kolleg:innen, deinen Mitstreiter:innen!

    Achtsamkeit ist ein wichtiger Bestandteil von New Work, → Agilität und → Dragon Dreaming. Der bewusste Umgang mit sich selbst und der Welt um dich herum sind grundlegend, um dich auf den Moment einlassen zu können, präsent zu sein und auf dich und andere zu achten.

    In diesem kostenlosenWebinar setzen wir uns nach einem kurzen Input zu Achtsamkeit im Dragon Dreaming gemeinsam mit Fragen auseinander: Welche Kraft hat das Innehalten und Stille? Wie kannst du in deinem Team kleine Routinen der Achtsamkeit einführen?

    Melde dich kostenlos an unter mail@miriam-boehlke.de. Wir schicken dir kurz vor dem Webinar eine Erinnerung und den Zoom-Zugang zu. Die Veranstaltung findet ab 4 Teilnehmenden statt.

    Mehr Infos auf der Dragon Dreaming Homepage: https://dragondreaming.org/de/termine/1218/

Merken Gemerkt
    1. 0