• bis 17:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Gemeinschaftliches ist die Alternative zur Isolation!
    Wenn du dir das mit dem gemeinschaftlichen Leben in der letzten Zeit immer wieder mal überlegt hast, oder sogar schon bei einer Projektgruppe engagiert bist, dann ist der Lehrgang zum "gemeinschaftlichen Leben und Wirken" genau das richtige für dich.

    Denn damit der Prozess, die Kommunikation und all die Entscheidungen auch gelingen, ist es hilfreich auf bewährte Werkzeuge und Prozedere zurück zu greifen und die Möglichkeiten in Bezug auf Organisation, Rechtsform und Finanzierung auch zu kennen. Bei den Exkursionen sowie beim 3. Modul im Gemeinschaftsprojekt Cambium in Fehring erhältst du Einblicke in verschiedene Projekte.

    Weitere Infos zu den 3 Modulen erhältst du auf der Homepage und ab 30. April geht´s los. https://www.greenskills.at/allgemeines_ueber_de...

    Sei dabei und melde dich gleich einmal hier an! https://www.greenskills.at/lehrgangsuebersicht/...

    Wer noch ein wenig mehr über den Lehrgang und dessen Inhalte erfahren will, kann bei einer Exkusion zum Cohousing Projekt Pomali am 25. April dabei sein:

    Exkursions Info: https://www.facebook.com/events/281207413494049

    1. 2 Kommentare