• from 19:00 until 21:00 o'clock
  • Wir wünschen uns lebendigen Kontakt insbesondere mit uns selbst und auch untereinander.
    Dabei scheint uns Wendigkeit not-wendig, damit wir die gewohnten Muster verlassen können. Deshalb lädt die Form unseres Beisammenseins insbesondere zur Entschleunigung, Achtsamkeit, Absichtslosigkeit und Bewertungsfreiheit ein.

    „Achtsamkeit strebt nichts an, sie schaut, was da ist.“
    (nach einem Zitat von Mahathera Gunaratana)

    Dieser Zuhörkreis ist nur für wenige Menschen passend, da wir bewusst ungewohnte Methoden des Miteinanders nutzen. Vielleicht sehnst Du Dich jedoch genau nach dieser ungewohnten Art des Miteinanders.

    Foto: Strukturelemente des Zuhörkreises: Frosch, Sanduhr und Empfehlungen

    Uns geht es bei dieser Gruppe darum, dass wir gut in Kontakt mit uns selbst kommen: mit unserem Innenleben, unseren Gefühlen und Bedürfnissen; und wir uns auf dieser Ebene - so offen wie es für den Einzelnen stimmig ist - begegnen, so dass das Vertrauen wachsen kann, uns in diesem „Schutzraum“ mit unserer ganzen Einzigartigkeit und Eigenartigkeit zu zeigen.

    „Was wäre, wenn du all deine Andersartigkeit und
    deine Schwäche und Unsicherheit offen zeigen würdest,
    ohne dabei deine Selbstachtung in Frage zu stellen?“ (Andreas von LebWendig)

    Bist Du bereit, mit uns in dieses Abenteuer einzutauchen?

    Wann?

    Du hast mehrere Termine pro Woche zu unterschiedlichsten Zeiten zur Auswahl. Dies ist also nur ein Beispieltermin! Mehr Termine...
    Und egal, ob Du regelmäßig teilnimmst oder nur 1x im Jahr dabei bist, Du bist herzlich willkommen.

    Wo?

    Private Wohnung in Aachen-Hanbruch auf dem Kronenberg
    Die genaue Anschrift erhältst Du per Mail bei Deiner Anmeldung!

    Ort oder Termin passt für Dich nicht?

    Der Termin lässt sich ggf. ändern. Und ich bringe gerne den Einfühlsamen Zuhörkreis auch in Deine Stadt im Großraum Aachen-Köln-Bonn.

    Hast Du schon lange nach einer solchen Form des Miteinanders gesucht, doch der Termin passt für Dich nicht? Dann melde Dich auf jeden Fall bei mir (Andreas) per Mail.

    ☺Anmeldung erforderlich! Eintritt frei. Rückfragen willkommen!☺

    Weitere Details, Termine, Kontakt & Anmeldung:
    Visiana.de » Einfühlsamer Zuhörkreis