• utopival

    Ein Mitmachkongress, 6 Tage, 130 Menschen und eine Frage:
    Wie stellen wir uns eine zukunftsfähige Gesellschaft von morgen vor?

    Wir möchten gemeinsam einen Mitmachraum schaffen, um utopietaugliche Alternativen zu diskutieren und zu leben. Zusammen mit kreativen, kritischen und motivierten Menschen verwirklichen wir dieses Jahr zum dritten Mal an einem wundervollen Ort das utopival!

    Wie alle unsere Projekte vom Projekt- und Aktionsnetzwerk living utopia wird der Mitmachkongress utopival 2016 nach den begleitenden Motiven geldfrei, vegan, ökologisch und solidarisch organisiert und verwirklicht. Das utopival möchte dadurch zum Perspektivwechsel auf verschiedenen Ebenen einladen.

    Schau rein, bleib auf den Laufenden und bring auch gerne Deine Workshopideen mit ein: http://utopival.org

 Mo
 1. Aug
 Mi
 3. Aug
 Do
 4. Aug
 Fr
 5. Aug
 Sa
 6. Aug
 17:00
 00:00
 00:00
 00:00
 00:00
 11:00

()
1
0
0
1
0
0
1
0
0
1
0
0
1
0
0
1
0
0
Merken Gemerkt
    1. 2 Kommentare
  • Alex Watson

    Ich bin überwältigt von der Qualität der Arbeit, die ich über diese Website https://wirschreiben.ch/masterarbeit/ für das Schreiben von Masterarbeiten erhalten habe. Die Autoren waren äußerst kompetent und gut informiert über ihre jeweiligen Fachgebiete. Ich war beeindruckt von ihrer Fähigkeit, auch komplexe Themen verständlich zu behandeln. Die Qualität der Arbeiten, die ich erhalten habe, war hervorragend, und ich kann diese Website jedem wärmstens empfehlen, der qualitativ hochwertige akademische Hilfe sucht.