• von 19:00 bis 21:30 Uhr (Europe/Berlin)

  • Einführung in die Tiefe Anpassung

    Vierwöchiger Online-Kurs, in dem die Teilnehmenden in Gemeinschaft mit anderen auf eine Erfahrungsreise gehen, die wie sie bereit sind, die Auflösung der Systeme als bereits stattfindend, die Katastrophe als wahrscheinlich und das Aussterben der Menschheit als möglich zu betrachten. Wir trauern um das bereits Verlorene, öffnen uns dem Schmerz, aber auch der Dankbarkeit für die Geschenke des Lebens und arbeiten an dem Verständnis der emotionalen Prozesse, die in uns und kollektiv angesichts der globalen Krisen wirken.

    Im geschützten, inklusiven Raum fassen wir den Mut, unsere Emotionen anzuschauen und zu teilen und erleben die stärkende Wirkung des Gehalten-Seins im Kreis. Daraus können wir neue Handlungsoptionen für uns selbst und für die Welt entwickeln.

    Der Kurs beleuchtet einige ausgewählte Konzepte der Tiefen Anpassung wie „die vier Rs“, Dankbarkeit, Trauer und Hoffnung und ist besonders für eine erste Beschäftigung mit dem Feld geeignet.

Merken Gemerkt
    1. 0