Mitglieder
32
Neuigkeiten-Posts
19
  • Über die Gruppe

Diese Gruppe ist offen für alle Mitglieder des Fördervereins Wachstumswende. Der Förderverein ist Träger und Koordinator des Netzwerks Wachstumswende. Darüber hinaus unterstützt er diverse wachstumskritische Projekte und war einer der Ausrichter der Internationalen Degrowth Konferenz 2014 in Leipzig. Insbesondere fördern wir Bildungsprojekte, die einer sozial gerechten und ökologisch nachhaltigen Gesellschaft jenseits des Wachstumsparadigmas den Boden bereiten. Mehr Informationen dazu hier: www.wachstumswende.org/verein.htm.

Schlagworte: Konvivialität, Degrowth, Wachstumskritik, Effizienzkritik, Postwachstum, Ökonomie, Nachhaltigkeit, Suffizienz, sozial-ökologische Transformation, Gutes Leben, Commons, Subsistenz, nachhaltige Lebenstile, Liebe

Verwandte Projekte/Gruppen: FöWa e.V. | Vorstand


Teilen:     

Erstellt am: 18.08.2017
Zuletzt aktualisiert am: 18.08.2017

  • Kontakt

Gruppen-Administrator:  Andreas Siemoneit , Gerolf Hanke

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an die gesamte Gruppe schreiben möchtest, musst du dich in die Gruppe begeben.

  • Neuigkeiten