Florian Busch
  • Über mich

Lernen in Bewegungen –
Ich bin Tänzer und leite Contactimpro-Sessions, die zum Ziel haben, Verbundenheit mit anderen Menschen zu erleben. Mit dem Tanzpartner in engem Contact zu sein, jede Bewegung zu spüren und als Impuls für eigene Bewegung aufzunehmen, kann ein ganz neues Lebensgefühl hervorrufen. Mein eigenes Leben wurde mit Contactimprovisation weniger ernst. Ich habe gelernt, spielerisch zu interagieren und meinen Partnern zu vertrauen. Statt Gespräche reparieren zu wollen, hat mir der Tanz einen Weg der Transformation aufgezeigt. Die Einstiegsschwelle ist recht niedrig, insofern kann jeder lernen im Kontakt mit anderen zu improvieren. Es ermöglicht ein Verschmelzen mit dem anderen, aber auch mit mir selbst. Das schöne ist: Verbundenheit setzt die eigene Identität voraus, die ich in der Begegnung mit dem anderen lebendig spüre.

Meine Webseite

http://www.contactimpro-dresden.de/

Wo du lebst

Dresden, Sachsen

Themen die mich interessieren

Mobilität, Bildung und Kommunikation, Kunst, Kultur und Freizeitgestaltung

Was ich lernen möchte

andere Arbeitsmodelle

Sichtbarkeit

Jeder

  • Gruppen
  • Projekte