• from 19:00 until 22:00 o'clock
  • Wir freuen uns riesig, dass Lari am Freitag das erste Konzert seit dem Corona-Lockdown bei uns spielen wird! Die eine oder der andere erinnert sich vielleicht auch daran, dass Lari das erste Konzert überhaupt im Wohnzimmer bei unserer Eröffnung vor etwa 20 Monaten gespielt hat!

    Lari ist Hauptberuflich Schauspielerin, gerade am Volkstheater Bautzen angestellt und hat an der Alanus Hochschule Schauspiel studiert. Neben dem Schauspiel macht sie immer wieder Musik. Mal alleine, mal mit anderen, aber immer gut.

    Schaut mal rein:
    Corontäne: https://www.youtube.com/watch?v=gi-EO94PJRc
    JFDR - White Ferrari (Music Video) https://www.youtube.com/watch?v=WxtnalRGMA8

    Ab 19.00 Uhr werden wir die Türen öffnen und um 20.15 beginnt das Konzert.

    Natürlich müssen wir ein paar Corona-Regeln beachten. So gilt eine Maskenpflicht beim betreten des Raumes und die bitte sich einen festen Sitzplatz zu suchen. Stehplätze wird es keine geben. An seinem Sitzplatz kann man nach hinterlassen seiner Kontaktdaten die Maske abnehmen. Bitte kommt rechtzeitig und habt Verständnis, dass ggf. der Raum voll wird, sodass wir keine weiteren Personen reinlassen können.