• von 19:30 bis 21:30 Uhr (Europe/Berlin)

  • !!! Da heute eine andere Veranstaltung im Wohnzimmer stattfindet, treffen wir uns im Birrekoven 43 !!!

    "Frauen können tun und lassen, was auch immer sie wollen."
    Michelle Obama

    Dann lasst uns gemeinsam etwas tun!

    1 x in der Woche findet im Wohnzimmer nun ein Austauschraum von und für Frauen statt.
    Was heißt es eine Frau zu sein in der heutigen Zeit? Was ist Weiblichkeit – für mich, für dich, für uns? Welche Herausforderungen haben wir Frauen? Wie können wir uns bestärken?
    Diese Fragen und noch viele weitere, werden Teil unserer gemeinsamen Stunden sein.
    Was wir besprechen und wie, ist uns frei gestellt. Das können wir gemeinsam erkunden.
    Und zwar mit möglichst vielen ganz unterschiedlichen Frauen.
    Es gab nun schon ein paar Treffen, aber der Einstieg ist immer noch möglich ;)

    Kontakt: carla.moschner@gmail.com

Merken Gemerkt
    1. 0