Herzlich Willkommen

Da es inzwischen ein paar 'neue Gesichter' in dieser Gruppe gibt: Hallo und herzlich Willkommen!
Diese Gruppe soll der Vernetzung im Rahmen des Aktionstags "Tag des guten Lebens für alle!" dienen, kann aber gerne auch genutzt werden, um Fragen zum Aktionstag zu stellen oder sich über die Idee auszutauschen. Letzten Endes liegt es an euch, was in dieser Gruppe passiert.
Derzeit sind wir noch dabei, die Idee des Aktionstags überhaupt zu verbreiten und zu Aktionen einzuladen. Dementsprechend ist die Anzahl an Menschen in dieser Gruppe noch überschaubar. Ihr könnt also gerne auch auf eigene Faust Werbung für unseren Aktionstag machen! Wichtig ist nur, dass die Aktionen auch tatsächlich auf ein gutes Leben für alle zielen, also nicht rassistisch, sexistisch oder auf eine andere Art diskriminierend sind.
Wenn ihr eine Aktion anmelden wollt, könnt ihr das gerne per E-Mail an gutleben@degrowth.de oder per Online-Formular unter https://www.degrowth.info/de/projekte/gutleben/... machen.

Solltet ihr Fragen haben, immer her damit :)
Beste Grüße!

Merken Gemerkt
    1. 0