Info über die Webseite www.muenster-klima.info für eure Bewegungen

Die Seite: muenster-klima.info hat zum Ziel die Bereitstellung klimarelevanter Informationen für Münster. Darüberhinaus wird die Seite eine Übersicht geben, welche Gruppen in Münster in diesem Bereich aktiv sind.
Neben der domain muenster-klima.info buchen wir auch noch ein paar ähnlich lautende domains und richten Weiterleitungen auf unsere website ein, für den Fall, dass sich jemand nicht so genau an unsere Adresse erinnert. Ebenso richten wir Metatags ein, die mögliche Interessenten zu uns leiten.
Der Name ist zunächst vorläufig. Wenn jemand Einwände hat, kann das über den Klimarundschlag bis Anfang/Mitte Juli an uns weitergegeben werden. Bisher gibt es jedoch ein breites Votum für diesen Namen - es müssten schwerwiegende Gründe sein, dass wir nochmal alles umbauen. Die Seite wird zeitnah aufgebaut, da der Reiter "Klimaentscheid" ein Dach braucht. Wir haben über die verschiedensten Namen, wie Klimainitiative/n, Münster muss handeln, Klimanetzwerk, Klimaaktiv, Münster klimaneutral mehrmals die Vor- und Nachteile mit den Zielen für die Seite abgewogen haben und sind nach eiflicher Überlegung zu der einfachen Lösung: Muenster-klima.info gekommen.
Wer Ideen hat, wie ein Logo für die Seite aussehen kann, bitte an Teresa ter.haus@posteo.de wenden...
Wir haben junge Designer, die das dann umsetzen. Beste Grüße Teresa

    1. 0