• von 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Wir tauschen Wegwerf- und Konsumkultur gegen Gemeinschaftlichkeit und Spaß! Sei dabei beim Kleidertausch-Nachmittag im Pausenraum in Freiburg-Zähringen mit KauFRausch! Bringe Kleider mit, die du nicht mehr trägst, die aber noch von guter Qualität sind und jemand anderem vielleicht noch gefallen können oder schau einfach so vorbei. Wir wollen die Veranstaltung auch gleich nutzen, um bei aller Tauscherei den Wert der Kleidungsstücke sowohl im materiellen als auch im persönlichen Sinne in Erinnerung zu rufen. Genaueres dann vor Ort! Vor allem wird es ein gemütlicher, schöner Nachmittag im Pausenraum bei Kaffee, Snacks, Austausch und getauschten Klamotten!
    ACHTUNG: Zum Teil werden auch draußen unter Pavillions Kleider getauscht. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!