ökoligenta – Wandelbewegungsevent für alle

Am 21./22. Oktober wird die ökoligenta stattfinden: http://www.ökoligenta.de.
Ort wird das Wasserschloss Wülmersen sein, eine traumhafte location in Städtedreieck Kassel, Göttingen, Paderborn.
Die ökoligenta wird eine Kombination sein aus Kunsthandwerkermarkt, grüner Verbrauchermesse und Festival. In einer eigenen Wandel-Jurte können sich die Akteure der Wandelbewegung treffen, kennenlernen, austauschen, eine gute Zeit haben. Man muss ja nicht nur arbeiten, nur weil die Zeit drängt.
Zweck ist aber auch, grün orientierte Verbraucher mit nachhaltigen Projekten in Kontakt zu bringen, um nachhaltiges Leben und Handeln zu stärken und voranzubringen.
Für all das suchen wir noch

  • Menschen, die diese Info in ihre Kreise tragen und weiterreichen
  • Aussteller
  • Künstler
  • Referenten (fürs Rahmenprogramm)
  • Menschen, die Lust haben, sich auch organisatorisch einzubringen
  • Helfer jeder Couleur
    Wer mehr wissen will, schaut am besten auf die Seite: http://www.ökoligenta.de.
    Selbstverständnis und das "Symbol der Giraffen" (unser Messesymbol) habe ich als Info hier angehängt.
    P.S. Dass die bürokratischen Hürden dank Duisburger Loveparade-Katastrophe inzwischen inzwischen so hoch sind, hatten wir nicht erwartet.
    1. Öffentlich (sichtbar ohne Anmeldung)
Merken Gemerkt
    1. 0