Frauentempel im Süden

Project

Members
2
  • About the Project

Komm, Frau, Schwester, Tochter,
Komm,
feiere in unserem Schwesternkreis die verkörperte Weiblichkeit und die Verbindung zu uralten Mythen, zu weiblicher Spiritualität aus der ganzen Welt und zu Gaia.

Hier brauchst Du nichts zu wissen, zu können, darzustellen - Du kannst Dich in diesem Moment ganz und gar fühlen. Ganz für Dich selbst - und in Verbindung mit den Anderen.

Wir lassen sich unsere Körperin bewegen von Musik, tauchen tief in Meditation ein, begegnen uns mit kraftvollen Fragen, unterstützen unser Erleben mit den Händen unserer Schwestern.

Wir sind ein Teil des Awakening Women Institutes https://awakeningwomen.de ,
ich habe 2009 das Tempelgruppentraining bei Chameli Ardagh erlebt, seitdem in verschiedenen Regionen Deutschlands Frauenkreise angeleitet.
Lies hier mehr über unser Praktizieren weltweit https://awakeningwomen/about/

Jetzt möchte ich das nicht mehr allein tun und habe mich deswegen mit Ute Shina zusammen getan.
An verschiedenen Orten im Süden von Deutschland werden wir Abende veranstalten, die der Hingabe gewidmet sind - melde Dich bei uns -
Es ist uns eine Ehre, wenn DU Deine Weiblichkeit mit uns zelebrieren willst ❤️

Pamela & Ute Shina

Tags: Spiritualität, Frauen, Körperbewusstsein
Topics: Art, Culture und Leisure Activities


Share:     

Created on: 01/18/2024
Last updated on: 01/19/2024

  • Contact

Location: Süddeutschland

Project administrator:  Pamela Hirschmann

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.