Frauentempel im Süden

Projekt

Mitglieder
2
  • Über das Projekt

Komm, Frau, Schwester, Tochter,
Komm,
feiere in unserem Schwesternkreis die verkörperte Weiblichkeit und die Verbindung zu uralten Mythen, zu weiblicher Spiritualität aus der ganzen Welt und zu Gaia.

Hier brauchst Du nichts zu wissen, zu können, darzustellen - Du kannst Dich in diesem Moment ganz und gar fühlen. Ganz für Dich selbst - und in Verbindung mit den Anderen.

Wir lassen sich unsere Körperin bewegen von Musik, tauchen tief in Meditation ein, begegnen uns mit kraftvollen Fragen, unterstützen unser Erleben mit den Händen unserer Schwestern.

Wir sind ein Teil des Awakening Women Institutes https://awakeningwomen.de ,
ich habe 2009 das Tempelgruppentraining bei Chameli Ardagh erlebt, seitdem in verschiedenen Regionen Deutschlands Frauenkreise angeleitet.
Lies hier mehr über unser Praktizieren weltweit https://awakeningwomen/about/

Jetzt möchte ich das nicht mehr allein tun und habe mich deswegen mit Ute Shina zusammen getan.
An verschiedenen Orten im Süden von Deutschland werden wir Abende veranstalten, die der Hingabe gewidmet sind - melde Dich bei uns -
Es ist uns eine Ehre, wenn DU Deine Weiblichkeit mit uns zelebrieren willst ❤️

Pamela & Ute Shina

Schlagworte: Spiritualität, Frauen, Körperbewusstsein
Themen: Kunst, Kultur und Freizeitgestaltung


Teilen:     

Erstellt am: 18.01.2024
Zuletzt aktualisiert am: 19.01.2024

  • Kontakt

Standort: Süddeutschland

Projekt-Administrator:  Pamela Hirschmann

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.