Falckengang

Projekt

Mitglieder
10
Neuigkeiten-Posts
3
  • Über das Projekt

Wir wohnen funktionell zusammen. Unsere Zimmer sind aufgeteilt in Büro, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer und Rückzugsraum und natürlich Küche, Bad und Flur. Wir essen gerne zusammen und sind durch diese Form des Wohnens auch auf anderen Ebenen miteinander verbunden, wie z.B. freundschaftlich. Wenn du es dir vorstellen kannst so zu wohnen, oder es mal ausprobieren willst, dann melde dich gerne bei uns. Wir suchen gelegentlich auch mal neue Mitbewohner*Innen oder können uns zeitweise auch vorstellen eine Person mehr zu sein.

Schlagworte: antikapitalismus
Themen: Umwelt und Naturschutz, Bildung und Kommunikation, Gesundheit, Ernährung, Konsum und Landwirtschaft, Kunst, Kultur und Freizeitgestaltung, Bauen und Wohnen, Klimaschutz

Verwandte Projekte/Gruppen: Schenkladen Systemfehler, Systemfehler - Projekte und Workshops


Teilen:     

Erstellt am: 18.08.2017
Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2019

  • Kontakt

wgfalcke18 ät web punkt de

Standort: Berlin

Projekt-Administrator:  Beatrice Sauerbrey , Franz , Julie , lotti

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.

  • Neuigkeiten