VIDEO steht bereit

Es hat (noch) einen Namen, der nicht zum Inhalt passt. (Wer kann mir sagen, wie ich den Namen ändern kann -hier, ohne neu hochzuladen - Deine Erfahrung ist willkommen, danke!)
Es lädt ein zum Meditieren, zum Platznehmen, dem Atem folgen, sich dem Energiefluss anzuschließen, ihm nachzuspüren in den Bildern, die in uns aufgetaucht sind.

Kannst Du Dich einlassen? Unmittelbar in Dir zulassen, was auftaucht, wenn Du Atem, Erdenergie, dem Strömen der Energie folgst?

Das ist ein Teil unserer Arbeit: Deine Wirkmächtigkeit, Dein Wirk-Licht Dir selbst sichtbar, erlebbar, fühlbar da sein lassen - und in diesem Angebot fokussieren wir uns auf das Geld.

Das Geld als sichtbar gewordene Energie, die unter uns Menschen fließt - und sich längst entkoppelt hat von Wert-Schätzung.

Mehr immer wieder hier, auf der Website www.energiefluss-geld.com
und in Videosessions, wo Du individuell Dein Geschenk mit einbringst - wir sind DU!

Ute Shina, Dirk Noris & Pamela

Merken Gemerkt
    1. 1 Kommentieren
  • Ute-Shina Bärenfänger

    bin so dankbar.
    DANKE DANKE DANKE
    auch all diesen Plattformen, die verbunden sind und uns die Möglichkeit geben, dies zu erfahren ganz konkret!!!