Leben~Liebe~Geldfluss - Einladung zum ZOOM-Treffen

* - Einladung für 29.12. 19:30 - 21 Uhr - *

über ZOOM treffen wir uns ein letztes Mal in 2021,
öffnen den Raum für das, was da auftauchen will,
halten den Raum für das, was wichtig ist - DIR wichtig ist - jetzt, bei dem Thema "Geld-Liebe-Leben",
dem Fließen der Energie - wie das Wasser im Wald.

Wie immer in unseren Räumen...: Was ist JETZT, wir sind ganz präsent im Moment.
Das, was da ist, darf da sein, darf sich ausdrücken - durch bewusst Sein, bewusst ausdrücken - zum Einstehen für uns selbst, zum Liebes-Lebens-Geldfluss.
Im Teilen hebt sich jede Trennung auf, zeigt sich die Verbundenheit.
Unsere Erfahrung zeigt: wir stehen Alle am selben Punkt, schauen in die selbe Richtung - das gemeinsame Er-leben trägt uns Alle weiter...

Sei herzlich willkommen -
https://zoom.us/j/152874320

    1. 1 Kommentieren
  • Pamela Hirschmann

    schau, wenn Du "Folgen" anklickst und hier kommentierst, wirst Du benachrichtigt...